PINKTUM891
Design Thinking in der Praxis

Zielgruppe

Für alle Führungskräfte, Teamleitenden, Mitglieder von Entwicklungsteams und Product Owner, die ihre Teammitglieder motivieren und für bestimmte Ideen gewinnen möchten - Account-Manager:innen und Sales-Manager:innen, die ihre Ideen besser bei ihren Zuhörer:innen platzieren und sie wirklich überzeugen wollen

Ziele

<li>- Die Notwendigkeit für Innovation erkennen<li>- Voraussetzungen für Design Thinking schaffen<li>- Prototyping, Persona-Konzepte und Learning Journeys nutzen<li>- Den Design-Thinking-Prozess verstehen<li>- Sich im „Problemraum“ zurechtfinden und Anwenderbedürfnisse verstehen<li>- Den Prozess der Lösungsfindung umsetzen

Trainer

Zeit und Ort

Seminarnummer:
PINKTUM891
Trainingsform:
Elektronische Medien
Dauer:
Keine Angabe
Termin:
Nach Vereinbarung
Ort:
Bitte anfragen

Organisation