PINKTUM891
Design Thinking in der Praxis
Zielgruppe
Für alle Führungskräfte, Teamleitenden, Mitglieder von Entwicklungsteams und Product Owner, die ihre Teammitglieder motivieren und für bestimmte Ideen gewinnen möchten - Account-Manager:innen und Sales-Manager:innen, die ihre Ideen besser bei ihren Zuhörer:innen platzieren und sie wirklich überzeugen wollen
Ziele
<li>- Die Notwendigkeit für Innovation erkennen<li>- Voraussetzungen für Design Thinking schaffen<li>- Prototyping, Persona-Konzepte und Learning Journeys nutzen<li>- Den Design-Thinking-Prozess verstehen<li>- Sich im „Problemraum“ zurechtfinden und Anwenderbedürfnisse verstehen<li>- Den Prozess der Lösungsfindung umsetzen
Trainer
Zeit und Ort
- Seminarnummer:
- PINKTUM891
- Trainingsform:
- Elektronische Medien
- Dauer:
-
Keine Angabe
- Termin:
-
Nach Vereinbarung
- Ort:
-
Bitte anfragen