PINKTUM1923
Kundenorientierte Kommunikation am Telefon
Zielgruppe
Vertriebsmitarbeitende, die neu im Telefonverkauf sind - Andere Vertriebsmitarbeitende (z. B. im Innendienst), die den Telefonkontakt zu Kundinnen und Kunden souveräner gestalten möchten - Mitarbeitende im telefonischen Kundenservice für externe und interne Kundschaft, die sich am Telefon sicherer fühlen möchten - Call-Center-Agents mit wenig Berufserfahrung
Ziele
<li>- Typische Herausforderungen beim telefonischen Kundenkontakt kennen<li>- Die eigene Stimme überzeugend und authentisch einsetzen<li>- Kundentelefonate planen und vorbereiten<li>- Professionell durch Kundengespräche am Telefon führen<li>- Mit Beschwerdeanrufen souverän umgehen<li>- Rhetorische Techniken für mehr Überzeugungskraft am Telefon einsetzen
Trainer
Zeit und Ort
- Seminarnummer:
- PINKTUM1923
- Trainingsform:
- Elektronische Medien
- Dauer:
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Keine Angabe
- Termin:
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Nach Vereinbarung
- Ort:
-
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