PINKTUM1923
Kundenorientierte Kommunikation am Telefon

Zielgruppe

Vertriebsmitarbeitende, die neu im Telefonverkauf sind - Andere Vertriebsmitarbeitende (z. B. im Innendienst), die den Telefonkontakt zu Kundinnen und Kunden souveräner gestalten möchten - Mitarbeitende im telefonischen Kundenservice für externe und interne Kundschaft, die sich am Telefon sicherer fühlen möchten - Call-Center-Agents mit wenig Berufserfahrung

Ziele

<li>- Typische Herausforderungen beim telefonischen Kundenkontakt kennen<li>- Die eigene Stimme überzeugend und authentisch einsetzen<li>- Kundentelefonate planen und vorbereiten<li>- Professionell durch Kundengespräche am Telefon führen<li>- Mit Beschwerdeanrufen souverän umgehen<li>- Rhetorische Techniken für mehr Überzeugungskraft am Telefon einsetzen

Trainer

Zeit und Ort

Seminarnummer:
PINKTUM1923
Trainingsform:
Elektronische Medien
Dauer:
Keine Angabe
Termin:
Nach Vereinbarung
Ort:
Bitte anfragen

Organisation